Zeitzeugnisse gesucht!

Wir sind ständig auf der Suche!

Immer mal wieder erhalten wir von Besuchern, Freunden, ehemaligen Feinkost-Mitarbeitern und -Nachbarn tolle Zeitzeugnisse – das finden wir wunderbar! Sie erweitern und veranschaulichen unser Wissen über die Geschichte des Feinkostgeländes und ergänzen unser kleines Feinkost-Archiv. Hin und wieder träumen wir dann mal von einem Buch oder einer Ausstellung…

archivsuche_no1 Wenn ihr selbst noch etwas habt, was ihr beisteuern könnt und wollt, gerne immer her damit! Wir nehmen alles, egal ob analog oder digital: Fotos und Zeichnungen, Zeitungsartikel und Schnipsel, Postkarten und Konservenetiketten, Geschichten von Marmeladeneinkoch-Praktika und Erinnerungen an Partys in der Zündspule… 

archivsuche_no2

Immer erreichbar sind wir elektronisch (feinkostbuero@yahoo.de) oder postalisch (Karl-Liebknecht-Str. 36, 04107 Leipzig), meldet euch einfach – wir freuen uns und sagen jetzt schon einmal Danke! 

„Kostproben“ aus dem Feinkost-Archiv gibt es auch immer mal hier im Blog, ihr findet sie unter der Kategorie „Aus dem Archiv“. Mehr über die wechselvolle Geschichte des Feinkostgeländes kann man hier auf der Webseite der Kunst- und Gewerbegenossenschaft Feinkost eG erfahren.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zeitzeugnisse gesucht!

  1. Pingback: Sport frei! « feinkostblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: