Da bleibe wer Lust hat mit Sorgen zu Haus

Zum Ende des Wonnemonats hier noch zwei kleine Veranstaltungstips für das anstehende Wochenende:

2016-05 Bruns

Am Samstag, dem 28. Mai, um 21 Uhr ist Claudius Bruns mit seinem Kabarettsolo „Allein am Elfenbein“ zu Gast im feinköstlichen Gildensaal: die Werkstatt von Goldstein & Co. verwandelt sich (wieder mal) zur Theaterbühne! Ein Pianist, ein Klavier, ein Mikrophon: Behände am Klavier, charismatisch im Gesang und abgründig in den Texten entsteht ein Abend, der immer unterhält und doch manches hinterfragt.

Am Sonntagnachmittag, dem 29. Mai um 15 Uhr bespielen Rafael, Francisco und Derek aus Granada (Nicaragua) den Feinkosthof: Die drei Artisten der ESCUELA DE LA COMEDIA Y EL MIMO touren für einige Wochen durch mehrere Länder Europas, um mit ihren Auftritten Geld für den Betrieb derer Zirkusschule für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Nicaragua zu sammeln.

2016-05 Escuela de mimo

Mit einer bunten Mischung aus Pantomime, Artistik sowie akrobatischen Einlagen sorgen sie bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen für Begeisterung.

Der Eintritt ist frei – alle Spenden gehen an die Zirkusschule in Granada / Nicaragua. Hier gibt’s noch eine kurze Einstimmung:

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: