wunstkunst: der Kunstautomat auf der Feinkost

IMG_6199

Manche werden es am Wochenende schon entdeckt haben: Den Eingang zum Feinkosthof schmückt jetzt ein wunder-voller Wunstkunst-Automat! Wir freuen uns sehr über diese bunte Ergänzung!Collagen

Im Wunstkunst-Automaten gibt es keine Rauchwaren, sondern liebevoll zusammengestellte Päckchen mit einem bunten Allerlei zum Schmunzeln, Freuen, Verschenken, Behalten, Spielen, Sammeln und Leben!

WUNST = in liebevoller handarbeit entstandene werke werdender künstler
KUNST = exklusive und limitierte sammelkartenmotive ausgesuchter künstler
HERZ = jede wunstkunst♥ schachtel enthält zusätzlich etwas von und mit ♥

Jede Schachtel verspricht ein neues Vergnügen, also laßt euch überraschen!

Mehr über Wunstkunst erfahrt ihr auf wunstkunst.de oder bei Facebook.

Advertisements

4 Kommentare zu “wunstkunst: der Kunstautomat auf der Feinkost

    • Na, bunt wie ein Osterei sind die Schachteln jedenfalls – nur eben eckig ;-)
      Man weiß halt nicht was drin ist und kann sich das eben auch nicht aussuchen. Ist ein Überraschungs-[Ei]! Aber eher nix für Kinder. Obwohl manchmal auch was mit drin ist, was auch Kindern gefällt. Also… kurz gesagt… unbeschreibliche Überraschungen. Einfach mal probieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: