Weihnachtswichtel

12033954Weihnachten naht, entsprechende dekorative Hinweise  finden sich nun auch auf der Feinkost: es hat sich mal wieder so ergeben, daß jemand einen Baum weniger in seinem Garten haben wollte. Danke für die Baumspende!

Am 5.12. lockt der letzte Feinkostflohmarkt diesen Jahres noch einmal Sachensucher, Wichtelfreunde und Gebrauchswertverlängerer. Das Wetter verspricht eine gemütliche und milde Jahresend-Trödelei. Es wird aber nicht nur getrödelt, sondern auch gebastelt! Die Räume des Offene Architektür e.V. verwandeln sich an diesem Samstag in eine Weihnachtswerkstatt, in der große und kleine Wichtel (ab 2 Jahre) Geschenke selbst gestalten können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: