Geburtstagssause: 20 Jahre Mrs. Hippie auf der Feinkost

Instahippie-001Das Schaufenster am Eishaus kündet schon seit einer ganzen Weile von der großen Geburtstagssause, die nun am Samstag (26.9.2015) stattfinden soll: Mrs. Hippie, unsere älteste Mieterin, ist nun seit 20 Jahren auf der Feinkost beheimatet! Um dieses Jubiläum zu feiern, hat die Hippie-Crew ein ganz schön tolles Programm auf die Beine gestellt: 2015 Hippie GeburtstagDen ganzen Nachmittag lang unterhält Zirkomania auf dem Feinkosthof große und kleine Gäste und lädt zum Mitmachen ein. Der Grafomat verspricht originelle, on-the-spot handgezeichnete Grafiken zu einem Stichwort eurer Wahl: Wer wissen möchte, was ein humorvoller Illustrator (u.a. unser guter Freund Andre Martini) mit einem Stichwort wie „Schlaghose“ oder „Krawattennadel“ anfängt, kann es hier ausprobieren! Mit besonderer Spannung erwarten wir auch die Herzblattshow, die um 16.15 Uhr herausfindet, wer mit dem Herzblatthubschrauber zum Autobahnsee fliegen darf. Durch die Show führt natürlich der beste Moderator der Welt!
Daneben gibt es auch musikalisch nichts als Highlights. Maria Schüritz und Flo Kern spielen tagsüber im Laden und auf der großen Showbühne im Hof sind um 13:30 Uhr 2er Sitz (Reggae/HipHop/Soul) um 17:30 Uhr Mjuix (Indiepop), und um 20:30 Uhr die Batiar Gang (Balkan-Klezmer-Mashup) am Start.

Das wird ein voller toller Tag! Wir sagen jetzt schon mal: Happy Birthday Frau Hippie!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: