Endlich Sommer!

Endlich ist der Sommer wieder da, und damit einiges an Veranstaltungsgetummel auf dem Feinkosthof!

sommerkinoMit fulminantem Regenwetter und dennoch guten Zuspruch (der Werkshof ist ja zum Glück überdacht) startete in der Walpurgisnacht das Sommerkino mit einer unterhaltsamen Kurzfilmrolle. Seitdem laufen beinahe täglich wieder die Bilder im Feinkosthof: das facettenreiche Programm hat für unterschiedlichste Geschmäcker was in petto! Filmstart im Mai ist jeweils 20.30 Uhr.biergarten2Seit dem 1. Mai hat auch der Biergarten unter der Löffelfamilie wieder täglich geöffnet und bietet Raum für geselligen Umtrunk bei familiärem Leuchtspektakel.

streetfood Demnächst startet dann auch wieder der Streetfoodmarkt auf der Feinkost, die Daten für dieses Jahr stehen nun fest: Lecker Essen aus aller Welt gibt es am 29. Mai, am 10. Juli, am 28. August und am 9. Oktober. Wer mitmachen möchte, kann sich nun (ganz neu!) direkt auf der Webseite des Streetfoodmarkts anmelden, und Neugierige finden ein paar Hintergrundinfos zur Idee und Entstehung des *hüstel* ersten Streetfoodmarkts in Leipzig.SommertheaterUnd auch die Proben für das Feinkost-Sommertheater haben wieder begonnen (oben im Bild ist erstmal Leseprobe: die Action folgt noch) – Auftakt der Freilufttheatersaison ist Ende Juni!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: