Unterm Hammer!

Hier gibt’s eine kleine Übersicht über die Dinge, die zur morgigen Feinkost-Spendenauktion unter den Hammer kommen! Ein, zwei Sachen kommen sicher noch dazu. Alles wurde von unseren Mitgliedern sowie von Freunden, Partnern und Unterstützern gespendet, dafür an alle vielen Dank! Auktionsbeginn ist 15 Uhr, vor der Löffelfamilie, am KarliBeben-Samstag (13.9.)!

Teaser #4Es gibt wieder tolle Gutscheine, u.a. für Korrekturlesen, Feinkostführungen oder auch ein Kinderschminken für den nächsten Kindergeburtstag! Die schicken Industrieleuchten hat Goldstein Interieur gestiftet. Die roten Fahrradschuhe haben Größe 42, und der Flaschenverschluß hält euren Sekt sprudelig!

Auktion #2_Teaser2Ebenfalls zu ersteigern sind modische Taschen (Danke Mrs.Hippie!), schicke Möbel, praktische Kopierer, kehlenbefeuchtende Gutscheine (Danke Flower Power und La Boum Leipzig!) und ein Schatz von einem Buch: der „Dienstboten-Hausschatz“ ist von 1900 und enthält jede Menge wertvolle Hinweise (Danke Kapitaldruck!)

teaser #1Der original DDR-Motorradhelm ist weitgereist (Suhl bis Kap Arkona) und freut sich, noch mehr zu sehen. Der coole Hase vom Flamat; weiterhin gibt es einen (ja, echt!) Original-Feinkost-Adventskalender (sehr selten!) sowie tolle Filmplakat-Pakete für die verschiedensten Geschmäcker (Danke Kinobar Prager Frühling!).

Auktion #2_Teaser3Die schicke Gürteltasche trägt eure Moneten sicher durch die Nacht; daneben gibt es kunstvolle Drucke, ein sternenguckendes Teleskop und für’s fein dekorierte Heim die Apotheken-Gläser!

Advertisements

2 Kommentare zu “Unterm Hammer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: