Karli bebt, Feinkost lebt – #2

karli bebt feinkost lebt-002Am Wochenende steigt zum zweiten Mal das Karli-Beben: der Baustelle zum Trotz musizieren, tanzen, feiern all die unterschiedlichen Gewerbe, die die Karli rauf und runter so zu bieten hat. Auch der Feinkost steht ein erlebnisreicher Tag bevor! Im Hof und unter der Löffelfamilie ist so viel los, daß wir das Ganze hier ganz prosaisch tabellarisch zusammenfassen müssen…

Im Feinkosthof erwartet euch ab mittags Quatsch und Spaß für Groß und Klein, feine Kost und Getränke! Eine Pappstadt wartet darauf, erbaut zu werden. Für leckere Bewirtung sorgen einige Stände, die uns auch schon zum Streetfoodmarkt beehrt haben. Für Unterhaltung sorgen verschiedene Showbiz-Größen über den ganzen Tag, darunter:

13 Uhr | Fabisch & Knobbe (auch bekannt als Mr. Holmes & Dr. Watson), akustisch & live
14 Uhr | Knalltheater | Improvisationstheater vom Feinsten
16-20 Uhr | Comedy mit Pull The Other One (UK):
16 Uhr Laughter Yoga
17 Uhr Crowd Games
18 Uhr Comedy Show mit Wilfredo, The Silver Peevil, Martin Soan u.a.
21 Uhr | Feuershow | alle mitmischen e.V.
22 Uhr | Ausklang mit dem Quartiers Quartett

Ganz besonders hinweisen wollen wir an dieser Stelle an unsere extra aus dem Inselreich anreisenden Comedy Artists von Pull the other One, auf deren Show wir schon sehr gespannt sind! Durch ihre Auftritte im Bimbotown sind sie in Leipzig keine Unbekannten und wer sie schon einmal erlebt hat, weiß, daß perfekte Englisch-Kenntnisse nicht notwendig sind, um mit ihnen vor Lachen zu beben. Unbedingt nicht verpassen!

pulltheotherone at feinkost

Vor der Löffelfamilie geht es ebenfalls mittags musikalisch los und mit buntem Programm durch den Nachmittag:

12 Uhr | Electroswing
14 Uhr | Modenschau von den Mrs. Hippies
15 Uhr | Auktion zu Gunsten der Feinkost
17 Uhr | Electroswing – es darf getanzt werden!
20.30 Uhr | THE SONIC BOOM FOUNDATION

Daneben haben natürlich alle Läden geöffnet und im Patiperro gibt’s zusätzlich lateinamerikanische Musik zur Begleitung beim Stöbern.

patiperro bebenZur nachmittäglichen Auktion werden wieder allerlei liebenswerte und hochgeschätzte Dinge zur Versteigerung kommen – nach Sichtung der Auktionsgüter gibt’s dazu hier im Blog noch einmal einen Vorgeschmack! Die Einkünfte der Spendenauktion fließen direkt in die weitere Sanierung der Feinkost – denn da gibt es noch viel zu tun.

Auch auf die Sonic Boom Foundation freuen wir uns schon besonders! In einem ihrer letzten Konzerte wurden sie durch anwesende Feinkostmitglieder begütesiegelt und gleich zum nächsten Beben eingeladen. Also zu diesem jetzt. Einen Vorgeschmack gibt’s hier:

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: