Nach dem Urlaub ist nach der Arbeit.

Neues im August 2014Da ist man mal kurz im Urlaub (ja, deswegen war das so ruhig hier im Blog), und wenn man wiederkommt, findet man alles ganz verändert vor. Zwei intensive Arbeitseinsätze haben die „Terrasse“ vor Fußgänger/Serifee sowie den alten Lüftungsschacht-Stumpen verschwinden lassen. Nun hat man vom Durchgang aus freie Sicht auf Mrs. Hippie und der ganze Hof wirkt gleich etwas offener und durchlässiger. Die zweite Neuerung ist die Kinobar unter’m Mosaikdrachen, die seit Ende Juli Kino- und Theatergäste an dieser Stelle versorgt.

Auch jede Menge neue und tolle Paste-ups gibt’s an verschiedenen Ecken des Feinkostgeländes zu bewundern.  Irgendwie vermuten wir da einen Zusammenhang mit der Veranstaltung Urban Up 2, die Ende Juli im Soziokulturellen Zentrum „die VILLA“ stattfand ;-) Hier ist eine kleine Auswahl mit Tona, Ebenholz, Sladge&Konjak und Akoer. 2014-08_streetart

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Nach dem Urlaub ist nach der Arbeit.

  1. Tona, wie immer, das ansprechenste paste up. Die anderen sind auch hübsch, keine Frage, ich bin wohl vermutlich ein tona-fan.
    Ach und ja, Willkommen zurück. Hoffe, Du hast Dich gut erholt und kannst die Erhoöung noch eine Weile konservieren

    • Danke, ja – die Erholung war wunderbar und sehr willkommen. Na und bei Dir gibt es ja auch grad interessante Reiseberichte zu lesen – auch eine schöne Weise, die Erholung zu konservieren, wenn man alles noch mal so Revue passieren lässt beim Aufschreiben… spannend, und tolle Bilder! Da ist Lesen+Gucken wie ein bißchen selber reisen… :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: