Streetfoodmarkt: Feine Kost auf der Feinkost

streetfoodvorderVor ein paar Wochen kam also der Norbert zu uns ins Büro und erzählte von seinen Reisen nach Asien und schwärmte vom dortigen Essen in den Garküchen direkt am Wegesrand. Als Reiseleiter ist er dort viel unterwegs und als probierfreudiger Gourmet weiß er die Kostbarkeiten der lokalen Küchen zu schätzen. Sein Traum war schnell erläutert: ein Streetfood-Markt auf der Feinkost, auf dem Liebhaber und Profis feine Leckerbissen aus aller Welt anbieten. Nicht nur, weil die erste Besprechung ausgerechnet kurz vor Mittag stattfand, lief uns das Wasser im Mund zusammen. Zur Inspiration hatte Norbert auch jede Menge Bilder von seinen Reisen dabei – seine Begeisterung riß uns sofort mit und wir setzten uns gemeinsam an die Planung.

streetfood norbert kießlingDank vieler Unterstützer und Mitstreiter ist es nun soweit: am morgigen 11. Juli ab 17 Uhr wird der erste Leipziger Streetfoodmarkt stattfinden. Nicht ausschließlich asiatisches Essen erwartet den hungrigen Besucher, sondern auch Feines aus Europa und Amerika. Süßes und Saures, Fleisch und Veganes, Vorspeise, Hauptgang und Dessert: wir freuen uns schon auf ein Rundumpaket der internationalen Tafelfreuden! Kommt vorbei und genießt!

Streetfoodmarkt auf der Feinkost am 11. Juli 2014, 17 -22 Uhr – hier geht’s zur Veranstaltungsseite auf Facebook.

PS: Hier gibt es noch einen Teaser von Dumpling Deli! Tastes as if you’d be there. :-)

Advertisements

2 Kommentare zu “Streetfoodmarkt: Feine Kost auf der Feinkost

  1. Na toll, verpasst, wenn ihr sowas oder ähnliches wieder vorhabt, schreibt mir ruhig mal vorher, am besten direkt an Gastro L.E. , das ist genau das was mich interessiert, kann leider Augen und Ohren nicht immer über all haben.

    Bis Bald.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: