Leben eben!

notonappstoreDas „echte Leben“ genießt man nicht in der Netzwelt – darauf möchte aktuell der Tumblr-Blog notonappstore.com aufmerksam machen. Dafür wurden Sticker designt, die dann auf Dingen oder an Orten prangen, die man eben nicht als Anwendung auf dem Telefon oder Computer nutzen kann: Schaukeln zum Beispiel oder Basketballplätze, Skateboards oder Blumenvasen, Eis am Stiel oder Bananen…

Die Aktion soll eine Erinnerung daran sein, daß die schönsten Dinge im Leben eben nicht im Appstore verfügbar sind, verlautbaren die Initiatoren auf ihrer Webseite. Dort kann man sich auch kostenlos die Vorlage zum Sticker-Selberbasteln herunterladen.

Erste Exemplare wurden bereits auf der Feinkost gesichtet. Ob die Toilette nun ausgerechnet zu den schönsten Dingen im Leben gehört, ist vielleicht diskutabel – allerdings bietet sie definitiv einen Service, der nicht im Appstore zu haben ist! ;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: