Wer klaubt den sowas?

karli bebt feinkost lebtUnser schönes Baustellenbegleitschild „Karli bebt, Feinkost lebt“ ist tatsächlich seit einiger Zeit verschwunden. maxi paints

Nachdem wir alle Ecken durchsucht und alle Menschen gefragt haben, muß es wohl nun tatsächlich so sein, daß es entführt wurde. Im Januar hatte es unsere Praktikantin Maxi gestaltet und seitdem schmückte es den Eingangsbereich zum Hof und begrüßte jene, die sich durch die Baustelle zu uns durchgekämpft hatten.

Es bleibt die Frage nach dem Warum. Brauchte jemand Feuerholz? Wurde es als Tapeziertisch wieder in Betrieb genommen? Oder hängt es jetzt in einer WG-Küche rum?  – Das werden wir wohl nie erfahren.

Aber falls es jetzt doch nur auf dem Balkon im Weg rumsteht und jemand es gerne zurückbringen möchte, haben wir da gar nix dagegen. Wir werden auch keine Fragen stellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: