Sommeranfang!

Sommerkino_FotoDer Sommer fängt an! Bei uns auf der Feinkost jedenfalls, denn hier startet der Sommer mit dem Sommerkino. Am letzten Wochenende wurde fleißig gewerkelt, die Leinwand installiert, die Bestuhlung wieder in Position gebracht und der Sound gecheckt.

aufbau sommerkino 2014Jetzt wartet alles auf die große Eröffnung am morgigen Mittwoch. Der Eröffnungsfilm Beziehungsweise New York verfolgt das „normal komplizierte“ Leben der ehemaligen L’auberge espagnole-WG-Mitbewohner weiter. Beginn ist – nur morgen! – 19 Uhr, im Anschluß gibt es zur Feier der Saisoneröffnung noch Cocktails bei musikalischer Untermalung durch Mrs. Pepstein. Ab dem 1.Mai ist der Filmbeginn dann immer 20.30 Uhr, ab 16. Mai startet das Kino um 21 Uhr. Hier gibt’s auch schon mal das Mai-Programm zum Filmabende raussuchen & im Kalender notieren!

Sommerkino_PRGM_Mai14Das aktuelle Programm findet ihr außer auf dem überall ausliegenden Postkarten-Flyer wie immer natürlich auch auf der Webseite der Kinobar Prager Frühling, die auch in diesem Jahr wieder das Feinkost-Sommerkino veranstaltet. Happy filmwatching!

Foto ganz oben von Martin Kiebeler, vielen Dank!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: