Vorsicht beim Betreten!

durchgang bau feinkost

Jetzt bebt nicht nur die Karli, auch im Durchgang zum Feinkosthof kann es derzeit zu Erschütterungen kommen, denn es wird gebaut! Unsere Durchfahrt wird derzeit aufgerissen; die Entwässerungsleitungen werden dann repariert bzw. erneuert und es wird alles außer der ehemaligen Fuhrwerkswaage gepflastert.

Deswegen VORSICHT! Der Zugang zum Hof wird aus diesem Grund zeitweise nicht durch den Gang möglich sein! Statt dessen können Besucher und Kunden von Mrs. Hippie, SerifeeKapitaldruck, Fußgänger, Goldstein & Co. und Kräuterhexe durch’s Patiperro auf den Hof gelangen. Wir versuchen natürlich, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten, jedoch: was getan werden muß, muß getan werden. Allerspätestens bis zum Aufbau und Start des Sommerkinos soll natürlich alles wieder gangbar sein. Nur eben schicker und plan!

Nicht vorenthalten wollen wir euch das tolle Gefährt, mit dem die ausführende Gartenbaufirma Michael Kühn unterwegs ist: der azurblaue IFA-Truck W50 (Baujahr 1968) paßt irgendwie so gut auf unseren Hof.

Advertisements

2 Kommentare zu “Vorsicht beim Betreten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: