Flohmarkt-Beben: mit Auktion!

Karli Beben Flohmarkt Feinkost Auktion

Nicht nur der Abend des Karli-Bebens ist voller Überraschungen, auch der Morgen hat schon einiges zu bieten! Um 9 Uhr beginnt der Feinkostflohmarkt, der diesmal neben Livemusik und Kinderschminken noch mit einer weiteren Besonderheit aufwartet!

Um 11 Uhr startet eine außerordentliche Auktion, bei der jede Menge Ausgefallenes und Erbauliches, Luxuriöses und Praktisches, Materielles und Immaterielles zur Versteigerung kommt. Die Auktionsgüter sind ein buntes Allerlei aus Mode, Kunst, Kickerturnieren, Einrichtungsgegenständen, Schuhpflege- und Reparaturgutscheinen, Tanzstunden, Wohnberatungen, Feinkost-Führungen und und und… laßt euch überraschen! Sämtliche Angebote wurden von Genossenschaftern  und Freunden gestiftet, bezahlt wird direkt nach Zuschlag und direkt in die Spendenkiste! Der Erlös fließt geradewegs in die weitere Sanierung der Feinkost. Sollte um 11 Uhr noch nicht alles restlos versteigert werden, wird der Auktionshammer noch ein zweites Mal um 13 Uhr geschwungen.

Um 16 Uhr liest die Kinderbuchautorin Kirsten Reinhardt im Kinderbuchladen Serifee aus ihrem Buch „Die haarige Geschichte von Olga, Henrike und dem Austauschfranzosen“. Albert Xavier kann wunderbare „Kräpp“ backen, hat aber auch einen geheimnisvollen Auftrag… Die Lesung ist für alle ab 9, der Eintritt ist frei!

Und während der Flohmarkt-Abbau läuft, wird der Feinkosthof auch schon für den abendlichen Teil des Bebens hergerichtet – was euch dann ab 19 Uhr erwartet, erfahrt ihr HIER. Und natürlich bebt auch der ganze Rest der Karli am 5.4.!

Advertisements

4 Kommentare zu “Flohmarkt-Beben: mit Auktion!

  1. irgendwas stimmt mit den Zeiten nicht ?!

    „Um 11 Uhr startet eine außerordentliche Auktion“ ….. „Sollte um 11 Uhr noch nicht alles restlos versteigert werden, wird der Auktionshammer noch ein zweites Mal um 13 Uhr geschwungen.“

    • Hallo Samuel,
      hm, steh ich auf’m Schlauch…?
      Also, um 11 Uhr startet die Auktion, und geht dann so eine Stunde (oder so, stellen wir uns vor). Wenn dann nicht alles versteigert wurde, gibt’s um 13 Uhr eine zweite Versteigerungsrunde, bei der alles, was bei der ersten Runde eventuell übrig blieb, dann noch einmal unter den Hammer kommt.
      Wenn das im Beitrag irgendwie mißverständlich sein sollte, tut mir das leid!
      Schöne Grüße!

      • Aaaah okay, also „Sollte bei der Auktion um 11 nicht alles restlos versteigert werden…..“ könnte man sagen,

        Das klang für mich im ersten Moment so „um 11 gehts los“…“wenn punkt 11 nicht alles versteigert wurde“…. ;)

        Gut zu wissen, ich freu mich auf morgen :)

      • Na, dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt! Super, wir freuen uns auch schon auf morgen (und sind ein kleines bißchen aufgeregt…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: