Blick #6

2013 streetart feinkost leipzig 014Lange Zeit gab’s kein Streetart-Update im Feinkostblog! Dabei liegen die Bilder schon so lange… und einige der hier gezeigten Dinge sind schon gar nicht mehr zu sehen. Die Soon’sche Dame mit Fuchs zum Beispiel war nur ca. 24 Stunden am Start, bevor sie von unsensiblen Plakateklebern verdeckt und damit zerstört wurde. Jones hingegen schmückt nach wie vor die Niederkirchner Straße. Das allegorische Paste-up von Doktor SAFVF mußte neulich leider (aber unvermeidlicherweise) den laufenden Sicherungsmaßnahmen an der Durchgangswand zum Opfer fallen.

Regelmäßig Neues entdecken kann man von PersArt, der mit seinen Installationen gern die Stadt verschönert. Gefreut haben wir uns außerdem über einen erneuten Besuch von Fatal im letzten Oktober, der uns im Biergarten eine Freakshow hinterließ.2013 streetart feinkost leipzig 015

Soviel zum heutigen Streetart-Update, welches schon wieder outdated ist. Es gibt schon wieder einiges zu entdecken – das nächste Update kommt bestimmt! In der Zwischenzeit empfehlen wir einen wintermilden Spaziergang durch die Südvorstadt :-)

Advertisements

2 Kommentare zu “Blick #6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: