Willkommen Kapitaldruck!

2013-11-12 KapitaldruckWir freuen uns sehr, zumindest interimsmäßig Zuwachs bekommen zu haben: Die Buchhandlung „Kapitaldruck“, vielen vom ehemaligen Standort am Roßplatz noch wohlbekannt, hat ihre Zelte vorerst bei uns auf der Feinkost, genauer gesagt im Kinderbuchladen Serifee, aufgeschlagen.

Nachdem der Standort Roßplatz Ende September geschlossen wurde, wurde der Oktober für den Umzug und die Vorbereitungen genutzt. Die Serifee bekam einen ganzen Schwung neue Regale und wurde ein wenig umgeräumt, um den Interimsgast mit seinem ausgewählten Angebot an erwachsenen Büchern aufzunehmen – es fokussiert insbesondere auf die Themenfelder Politik und Philosophie, Geschichte und Kunst.

Die feine Auswahl garantiert immer interessante Bücherfunde – und was nicht da ist, kann natürlich (wie immer und sowieso in der Serifee) vor Ort bestellt und abgeholt werden.

** Weihnacht kommt bald!**

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: