Projekt Finanzierung Feuertreppe: erfolgreich!

Feuertreppe Feinkost

Einen überwältigenden Erfolg konnten wir gemeinsam mit dem Offene Architektür e.V. feiern, als die Crowdfunding-Aktion für die Feuertreppe zu Ende ging. Dank der Unterstützung vieler Einzelner haben wir es geschafft, nicht nur die angepeilten 7500 Euro einzusammeln, sondern am Ende sogar 8.215 Euro. Über’s Ziel hinausgeschossen – im sehr positiven Sinne!

Nun gehen die jungen Architekten die Planung der Treppe sowie das damit einhergehende bürokratischen Drumherum, das für den Bau einer solchen Treppe notwendig ist, an.  Was muß, was kann? Schließlich muß eine solche Treppe eine Menge Bestimmungen erfüllen und dabei noch zu unserem Hof und uns passen.

Begonnen hat ebenfalls das Versenden der Dankeschön-Geschenke an die Unterstützer – bei über hundert ist dies allerdings auch keine ganz kleine Aufgabe, weswegen der ein oder andere sicher noch ein wenig gedulden müssen wird, bis er T-Shirt, Beutel oder Acetondruck erhält.

feuertreppe geschenkeWir danken allen Unterstützern sowie all jenen, die mitgefiebert, mitverbreitet und mitgeholfen haben und die Kampagne so zu einem Erfolg gemacht haben! Mindestens ebenso sehr danken wir auch den Mitgliedern des Offene Architektür e.V. für’s Anfangen, Durchhalten, Betreuen und Gestalten der Kampagne und ihr Engagement für die Feuertreppe, die für uns alle einen wichtigen Schritt für die weitere Erschließung des Geländes darstellt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: