Hoopdancing on Feinkost

Wie man mit dem Hula-Hoop-Reifen so richtig umgeht, zeigt die Leipziger Hoop-Dancerin La Line in diesem wunderbar sommervollen Video, das zu einem beträchtlichen Teil auf der Feinkost, vor der Löffelfamilie und mitten in der derzeitigen Baustelle auf der Karli gedreht wurde. Ach ja, und auch ein bißchen im Clara-Park. Die Musik für das Video stammt von Jahmica & Jimmi Vau, deren Musikvideo für Caspers and Clowns auch schon zum Teil auf der Feinkost gedreht wurde.

Wer jetzt vom Hoopdancen ganz hin und weg ist, sieht sich am besten auf La Lines Homepage um: neben den Kursangeboten (ja, man kann das lernen!) gibt es da Infos rund um den Reifentanz und man erfährt auch, wie die Line zum Hoopdancen kam.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: