5 Jahre Fußgänger – wir gratulieren!

fußgängerSeit fünf Jahren gibt es nun den Fußgänger auf dem Feinkostgelände – das freut uns sehr und wir gratulieren zum Jubiläum! Zugleich ist uns dies auch Anlaß, uns bei Schuhmachermeister Peter Hartwig und seiner Crew zu bedanken für die stets tatkräftige Mithilfe und Unterstützung bei unserer gemeinsamen großen genossenschaftlichen Aufgabe, dem Erhalt und der Sanierung des Feinkostgeländes. Dabei gilt es nämlich oft, über den eigenen Laden hinauszuschauen und auch an anderer Stelle mit anzupacken – und unsere „Fußis“ sind da immer kräftig mit dabei. Ein großes Dankeschön dafür!  Und natürlich dreimal hoch und auf viele weitere gemeinsame Jahre!

fussgaenger_feinkost_leipzig

Einen sehr schönen Blick auf die Maßschuhmacherei hat dieser Tage übrigens der Goldstein-Blog geworfen. Die schönen Bilder, die dabei von der Schuhmacherwerkstatt entstanden sind, lohnen sich durchaus anzusehen! Zum Werkstattrundgang geht es hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: