Feinkost gepinnt

feinkostgelände on pinterestSo, liebe Netzbewohner, Social-Media Aficionados, Cybernauten und sonstige Erdenmenschen – das Feinkostgelände ist jetzt auch bei Pinterest angekommen. Ein Sammelsurium alter und neuer Bilder von der Feinkost – was die Netzwelt eben so hergibt, und das ist eine ganz überraschende Menge – wird dort präsentiert. Kann man sich auch ganz ohne Anmelden einfach mal anschauen. Die digitale Pinnwand wird natürlich auch ständig erweitert… Viel Spaß beim Umsehen & Entdecken! (Hier geht’s zur Pinnwand.)

Hinweise auf bisher unberücksichtigtes Bildmaterial werden natürlich immer gern entgegengenommen – sei es als Link, oder aber selbstverständlich auch gern als Datei oder „echtes“, analoges Foto- und Dokumentmaterial.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: