Frohe Ostern!

IMG_3491-003Ostern mit Schnee und Kälte ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber andererseits… wenn wir uns bis jetzt nicht daran gewöhnt haben, wann dann?!

All unseren Freunden, Unterstützern, Besuchern und Bloglesern wünschen wir ein frohes und friedliches Osterfest.

Etwas österlich und zuweilen sogar versuchsweise frühlingshaft zeigt sich auch das Feinkostgelände:

ostern-002

Frühlingsgefühle verbreiten sprießende Zweige im Fußgänger – die Winterschuhkollektion steht aber auch noch kaufbereit. *** Den Hasen von Flamat kann man im Kinderbuchladen Serifee entdecken. *** Die Rasseln in Ei-Form gibt’s im Pati Perro. *** Frühblüher haben sich etwas vorzeitig herausgewagt – ob aus denen noch etwas wird, wenn sie wieder entfroren sind? *** Die passendste Osterkarte für dieses Jahr gibt’s auch bei der Serifee. *** Ein Osterei blinzelt am Bäumchen vorm Mrs. Hippie. *** Blumen im Schnee hinter Pati Perro. Und auf dem Bild, in dem Korb, das sind doch…? *** Auch dieser Hase sitzt nicht nur zu Ostern im Kinderbuchladen. *** Die lustige Huhn-Mützen-Schal-Kombi kann man im Pati Perro erstehen.

Auch die Goldstein’sche Werkstatt ist jahreszeitlich dekoriert, wie schick das aussieht, kann man im Goldstein-Interieur-Blog entdecken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: