Winter läßt sein eis’ges Band…

eisige FeinkostVom Eise befreit sind wir jedenfalls noch lange nicht und auch kein holder Blick wärmt den bitterkalten Wind – was soll das nur für ein Osterspaziergang werden?

Ein paar Frühlingsboten zeigen sich allerdings auch schon, und wir gehen fest davon aus, daß der Frühling bis zum nächsten Feinkostflohmarkt am 6. April sämtliche Schneeberäumungsmaßnahmen abgeschlossen hat… das sonnige Blinzeln heute ist ja schon mal ein vielversprechender Auftakt.

Und so ganz nebenbei noch der Hinweis: in reichlich 4 Wochen wird das Sommerkino aufgebaut…

Advertisements

2 Kommentare zu “Winter läßt sein eis’ges Band…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: