Flohmarktsaison eröffnet!

2013-03-02 feinkostflohmarktDie Sonne lächelt freundlich (und gefühlt zum ersten Mal in diesem Jahr) von oben herunter und die Flohmarktsaison auf dem Feinkosthof beginnt. Wie immer herrscht betriebsames Gewusel. Neben Trödel, Hausrat, Spielzeug und Möbeln sticht auch immer wieder Handgemachtes ins Auge. Auf jeden Fall eine schöne Flohmarktmischung! Bis 16 Uhr ist noch Gelegenheit für einen Bummel.

Am Eingang zum Hof steht außerdem ein Vertreter der Initiative „Bürgerbegehren für eine Privatisierungsbremse in  Leipzig“ – es werden 25.000 Unterschriften benötigt! Wer also noch nicht unterschrieben hat oder gerne vorher noch ein paar Fragen loswerden (und beantwortet bekommen) möchte, kann sich hier informieren, etwas plauschen und zum Stift greifen! Mehr Info dazu gibt es natürlich auch im Netz, und zwar unter http://privatisierungsbremse.wordpress.com.

Advertisements

6 Kommentare zu “Flohmarktsaison eröffnet!

  1. das ist ja eine sehr frühe mitteilung, dank auch schön g.r.

    Gesendet: Samstag, 02. März 2013 um 13:53 Uhr Von: feinkostblog <comment-reply@wordpress.com> An: g.rohrmoser@gmx.de

    Betreff: [Neuer Artikel] Flohmarktsaison eröffnet!

    feinkostblog posted: "Die Sonne lächelt freundlich (und gefühlt zum ersten Mal in diesem Jahr) von oben herunter und die Flohmarktsaison auf dem Feinkosthof beginnt. Wie immer herrscht betriebsames Gewusel. Neben Trödel, Hausrat, Spielzeug und Möbeln sticht auch immer wieder H" Antworte auf diesen Artikel indem Du über dieser Zeile antwortest

    Neuer Artikel auf feinkostblog

    Flohmarktsaison eröffnet! by feinkostblog Die Sonne lächelt freundlich (und gefühlt zum ersten Mal in diesem Jahr) von oben herunter und die Flohmarktsaison auf dem Feinkosthof beginnt. Wie immer herrscht betriebsames Gewusel. Neben Trödel, Hausrat, Spielzeug und Möbeln sticht auch immer wieder Handgemachtes ins Auge. Auf jeden Fall eine schöne Flohmarktmischung! Bis 16 Uhr ist noch Gelegenheit für einen Bummel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: