Wir sind besorgt.

coolghost

Letzte Woche grüßte uns dieser sonnenbebrillte Styropor-Geist aus den höheren Gefilden unseres Gebäudeensembles. Wir aber sind vor allem besorgt: unsere Fassaden sind nichts zum Dranrumklettern und unsere Dächer nichts zu Draufherumlaufen. Echt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wir sind besorgt.

  1. Sag ich dem Kind auch immer. Also jetzt nicht speziell Euer Gelände betreffend, und auch nicht, um Graffiti anzubringen, aber es gibt ja noch andere Dächer und Gebäude und…. ist ja alles soooo fotogen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: