Da isses…

hof5-001… dieses Weihnachten, das sich schon seit einer Weile angekündigt hatte. Uns hatte der Beginn der Vorweihnachtszeit ja dermaßen überrumpelt, daß wir es dieses Jahr nicht einmal geschafft haben, einen Weihnachtsbaum aufzustellen… der steht jetzt noch im Wald und wächst noch ein Jahr weiter. Und das ist vielleicht auch ein schönes Sinnbild für das kommende Jahr…

Wir wünschen frohe Festtage und ein gesundes, fröhliches und konstruktives Jahr 2013!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: