Überdacht – verpflegt – beschallt

Es flohmarktet wieder an diesem Samstag auf dem Feinkosthof! So sommerlich wie auf dem Bild oben wird es zwar sicherlich nicht, aber warm eingepackt sollte ein schöner Flohmarktspaziergang gar wonnevoll vonstatten gehen. 

Weihnachtsgeschenke und -deko, Adventskalender- und Nikolausstiefelfüllungen, Winterwetter- und Festkleidung sowie mindestens ein schönes Fahrrad warten darauf, entdeckt, befeilscht und gehandelt zu werden!

Das Wetter ist erfahrungsgemäß kein Problem, da an Feinkostflohmarktsamstagen meistens königlich. Und selbst ein kleiner Regen tut der Flohmarktfreude ja gemeinhin keinen Abbruch, nicht wahr?

Diesen Samstag soll das Wetter in Leipzig übrigens freundlich und heiter, bei Temperaturen um die 0 Grad werden. Also beste Voraussetzungen für einen Bummel! Wärmende Getränke und Verpflegung gibt es natürlich wie immer vor Ort.

Für das FischaugenFeinkostFlohmarktFoto sagen wir Danke LXC.

Advertisements

6 Kommentare zu “Überdacht – verpflegt – beschallt

    • Hm, naja, also die Plätze sind halt begrenzt: es dürfen je Tour nur 18 Leute mit runter, und das ist halt dann oft voll. Manchmal auch nicht. Schwer zu sagen, wie spontan man da sein kann – da kann man halt Glück und Pech haben. Am besten mal bei evendito anrufen, die organisieren das: 86726442 oder mobil: 0177 7831594.
      Falls du mal mitmachst, wünsch‘ ich Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: