Bei Anruf: Licht // jetzt aber wirklich

Schon im August war hier zu lesen, daß die Löffelfamilie eine Telefonnummer erhalten sollte – sozusagen eine Art Spenden-Hotline: der Anrufer spendet mit seinem Anruf einen kleinen Betrag, dafür geht die Löffelfamilie für 3 Minuten an. Der Betreiberverein Löffelfamilie e.V. hatte sich zum Ziel gesetzt, dies ab dem Tag des offenen Denkmals im September anbieten zu können.

Verursacht durch Gesetzgeber und Netzbetreiber zog sich der Prozeß jedoch in die Länge, wie auch auf der Webseite des Vereins nachzulesen ist. Jetzt endlich ist die Nummer 0-900-LOEFFEL (0-900-5633335) freigeschalten und jeder kann mit einem Telefonanruf (3€ / Anruf) die Löffelfamilie zum Leuchten bringen… viel Spaß beim Vorführen, Überraschen, Angeben!

Advertisements

4 Kommentare zu “Bei Anruf: Licht // jetzt aber wirklich

    • Das kann ich gut verstehen ;-) Leider wäre es zu kompliziert (will sagen: wahrscheinlich unmöglich), unterschiedliche Tarife & Leuchtdauern anzubieten – es war ja überhaupt auch so schon schwierig und langwierig genug… :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: