Bei Anruf: Licht

Löffelfamilie Leipzig

Per Handy kann man ab demnächst die Löffelfamilie anschalten:  Bei der Sanierung der Leuchtreklame im letzten Herbst wurde die dafür notwendige Technik eingebaut, jetzt warten wir mit dem Löffelfamilie e.V. noch auf die Freischaltung der Telefonleitung. Die Nummer steht derweil schon fest: 0900-LOEFFEL wird man wählen müssen, um das Löffeln zu starten. Am 9. September, anläßlich des Tags des offenen Denkmals, soll die „Fernbedienung“ mit einem Straßenfest vor der Löffelfamilie eingeweiht und präsentiert werden.

Mehr dazu gibt es auch in der heutigen Tagespresse und die Familie löffelt seit heute auch bei Facebook.

Foto: A. Kästner

4 Kommentare zu “Bei Anruf: Licht

  1. Klasse Idee! Ich habe die Nummer schon gespeichert. Und wenn ich demnächst auf ein Bier dort sitze…
    Ganz sicher werde ich nun jeden couchsurfer, der sich zu mir verirrt, dahin schleppen und ihm einreden, dass ich die Macht hätte, die Familie zum Essen zu bringen :D

  2. Sehr schön, ungefähr genau so soll das funktionieren! ;-)
    Wir waren auch sehr begeistert von dieser technischen Möglichkeit. Schön finde ich den Gedanken dahinter: daß nicht nur kleine Spenden gesammelt werden, sondern jeder auch etwas für seine Spende bekommt. Leuchtende Augen, staunende Besucher. Möge die Macht immer mit Dir sein! ;-D

  3. Pingback: Endlich freigeschalten: 0-900-LOEFFEL funktioniert!

  4. Pingback: Bei Anruf: Licht // jetzt aber wirklich « feinkostblog

Kommentar verfassen

