Schöner löffeln!

Der Platz vor der Löffelfamilie wird derzeit einer Schönheitskur unterzogen: Das Mauerwerk wird ausgebessert und zur Braustraße hin entsteht eine Abgrenzung. An geschützter Stelle werden derweil die neuen Pflanzen vorgezogen, die den neugestalteten „Löffelfamilienvorplatz“ bald zieren sollen. Wo das alles hinführt? Man darf gespannt sein!

Advertisements

3 Kommentare zu “Schöner löffeln!

  1. … Franziskus: Und ich würde es gerne wissen. Aber man bekommt ja auch aus keinem anderen etwas heraus. Nach heimlich kommt unheimlich.

  2. Pingback: Alte Visionen « feinkostblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: