Aktueller Kommentar zur Sicherheitspolitik

sicherheit

Am Wochenende hat sich jemand die kreative Mühe gemacht, auf dem Feinkosthof einen aktuellen Kommentar zu Sicherheitspolitik und Überwachung zu hinterlassen…

About these ads

3 thoughts on “Aktueller Kommentar zur Sicherheitspolitik

  1. Die ist sicher gar nicht an. :D
    Und überhaupt. Was ist denn gegen Kameras einzuwenden? Wer sich an Gesetz und Ordnung hält, hat doch nichts zu befürchten, sagt mein Papa immer

  2. Durch Kameras fühlt man sich sehr überwacht und meist auch unwohl. Wenn man ja mal etwas “Blödsinn” macht und etwas rumalbert mit Freunden oder Verwanten, ist es ja immer noch kein Gesetzverstoß. Trotzdem ist es peinlich wenn es aufgezeichnet wird.

    Jedoch schönes Bild. Die Kamera wurde echt gut gebaut.

    Viele Grüße.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 54 Followern an

%d Bloggern gefällt das: