Im Keller

imkeller2014 Neulich haben wir uns wieder mal in den weitläufigen Kellergewölben unter der Feinkost umgeschaut… die schiere Größe, das überwältigende Gefühl von “was hier noch alles zu tun ist” und die auch beim 20. Gang nach unten noch spannenden Andenken an die verschiedenen Nutzungen in den vergangen Epochen sind immer wieder irgendwie ergreifend.

Wir wünschen allen Bloglesern ein wunderschönes Wochenende mit maximalem Sonnenschein-Input!

 

About these ads

4 thoughts on “Im Keller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 60 Followern an

%d Bloggern gefällt das: